Wir haben festgestellt, dass Du noch nicht auf SKV Stadtallendorf 1952 e.V. registriert bist. Um dies zu tun klick bitte hier. Solltest Du bereits registriert sein, log dich bitte ein!
SKV Stadtallendorf 1952 e.V.
spacer
Einloggen
Benutzername:
Registrierung
Passwort:
Passwort vergessen
spacer
Allgemeines
Startseite
Nachrichtenbo(a)rd
Terminkalender
Chronik
Galerie
Lexikon
Web Statistik
Archiv
spacer
Vereinssport
Kader 20010/11
Bahnrekorde
SG Herren 1
SG Stadtallendorf 1
 » 01. Spieltag Regionalliga Herren Süd 09/10
Liga-Archiv
Reli Herren Rangliste
SG Herren 2
SG Stadtallendorf 2
Liga-Archiv
A-Liga S/W 2 Herren Rangliste
SG Herren 3
SG Stadtallendorf 3
Liga-Archiv
B-Liga S/W 2 Herren Rangliste
pers. Bestleistungen
spacer
Amateursport
Stadtmeisterschaft 2008
spacer
Creative Commons-Lizenzvertrag
Unsere Seiteninhalte stehen unter der Creative Commons-Lizenz.
spacer
Link Empfehlung
SKG Marburg
KSG BG 99 Neuhof
Hess. Kegelforum
HKBV online
DSKB online
Kegeln total
Der Kegler
Ninepin Bowling Schere
spacer
news per rss
spacer
Get Mozilla - The better Browser
spacer
Get SeaMonkey - The Mozilla Open-Source Web- und E-Mail-Suite
spacer

SKV Stadtallendorf 1952 e.V. » Forumindex » Newscenter » News » Vielen Dank für die tolle Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank für die tolle Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Schulz-Hübner Christian Schulz-Hübner ist männlich

Verein: SKV Stadtallendorf

images/avatars/avatar-293.gif

Rang: *Optimist*

[Beitrag drucken]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tolle Serie

Die Saison ist gerade ein paar Tage alt und man schaut zurück was in den letzten Monaten alles passiert ist.
Schon vor Beginn im September setzte es die ersten Rückschläge. So ging man mit einem geschwächten Kader in die ersten Spiele. Hier konnten beide SG Mannschaften nicht gerade überzeugen und verschenkten unnötig Punkte daheim.
Die Ziele Klassenerhalt nie aus den Augen verloren, kämpfte sich unsere SG1 zurück in das Mittelfeld. Die Reservespieler übertrafen sogar die Erwartungen. Man befand sich in der Halbzeit der Saison an der Tabellenspitze der A-Liga 2 und holte sich die Herbstmeisterschaft.
Die Tabellenspitze wurde seitdem nicht mehr abgegeben und so darf man in der kommenden Spielzeit eine Klasse höher spielen. Meine Glückwünsche zur Meisterschaft.
Unsere Erste überwinterte im unteren Mittelfeld, holte sich dann 4 Auswärtspunkte zurück und belegte einen guten 4. Platz am Ende der Saison.
Man kann sagen, dass es eine erfolgreiche Saison 2009/2010 gewesen ist. Hervorheben möchte ich Nico Penugaow und Martin Latuszek, die nach langer Durststrecke eine sehr erfolgreiche und sehr konstante Leistung über die Spieltage gezeigt haben. Oliver Gärtling gratuliere ich am 18. Spieltag zum 100. Einsatz in der Regionalliga. Bedanken möchte ich mich bei den Mannschaftsführern für den reibungslosen Ablauf der Heimspiele. Und natürlich bedanke ich mich im Namen aller Aktiven bei unseren Supportern die uns ihre Treue gehalten und unterstützt haben.

Vielen Dank für die tolle Serie 2009/2010
sagt Sportwart Christian Schulz

Starttermin Projekt "UGB 09/10": 05.09.2009, 16:00 Uhr... Wir fiebern

Wie geil
08.02.2010 21:48 Christian Schulz-Hübner ist offline E-Mail an Christian Schulz-Hübner senden Homepage von Christian Schulz-Hübner Beiträge von Christian Schulz-Hübner suchen Nehme Christian Schulz-Hübner in deine Freundesliste auf Füge Christian Schulz-Hübner in deine Kontaktliste ein
Judge

Verein: Rotation Babelsberg

Rang: SKV Mitglied

[Beitrag drucken]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

RE: Vielen Dank für die tolle Serie

Ich kann mich dem aus der Ferne nur anschließen.
Gut gemacht, Jungs!
12.02.2010 17:32 Judge ist offline E-Mail an Judge senden Beiträge von Judge suchen Nehme Judge in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SKV Stadtallendorf 1952 e.V. » Newscenter » News » Vielen Dank für die tolle Serie

Impressum

CMS@SKV Stadtallendorf, entwickelt von Christian Schulz-Hübner
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Get the Sitemap
[Valid RSS] [Valid XHTML 1.0!][Valid CSS!]